Kontaktformular

Wenn Sie eine Anfrage haben, füllen Sie das Formular aus oder mailen Sie uns. Wir antworten Ihnen so schnell es nur geht, Ehrensache.

 

Wir helfen Ihnen gern persönlich! Aber wir möchten Ihnen auch die Gelegenheit geben, sich selbst womöglich schneller zu helfen. Hier finden Sie Hilfe:

 

Telefon und Post

Unsere Telefonnummer geben wir aus Gründen des Spamschutzes und der Arbeitseffizienz nur Bestandeskunden bekannt. Sie finden sie auf unseren Rechnungen oder in der Mailsignatur. Ohnehin sind wir – wirklich! – viel besser per E-Mail erreichbar. Wenn Sie es wünschen, rufen wir Sie gerne an; das ist für Sie erst noch gratis.

Bitte senden Sie uns keine Post und vor allem keine eingeschriebenen Briefe, sondern E-Mails. Wir sind als „digitale Nomaden“ oft unterwegs und arbeiten nach dem System „mobile office“ irgendwo auf der Welt (wir sind glücklich, dass unsere Branche dies erlaubt). Post bleibt dann teils wochenlang liegen – und Einschreiben werden unabgeholt zurückgeschickt. E-Mails lesen und beantworten hingegen können wir überall. Und tun das auch meist sofort.

Wenn Sie 100% sicher sein wollen, dass wir Ihre Botschaft bekommen haben, verlangen Sie ausdrücklich eine manuelle Empfangsbestätigung. Wir antworten innert 24 Stunden.

 

Postadresse / Briefe

Die Postadresse im Impressum dient nur zu administrativen Zwecken, dies ist unsere Bürogemeinschaft, wo wir bei Bedarf anzutreffen sind, aber eher selten. Senden Sie uns bitte alle Nachrichten per E-Mail oder Messaging. Für den Versand grosser Daten benutzen Sie bitte wetransfer, senden Sie uns keine CDs oder Sticks.

Wenn Sie uns nach Aufforderung etwas Schriftliches senden müssen, benützen Sie bitte nicht die Anschrift im Impressum, sondern diejenige, die wir Ihnen per Mail aktuell bekanntgeben.